Das sind wir

Wir sind eine Gruppe von Spielern die es sich zu Aufgabe gemacht hat, mit ebenso vernünftigen Spielern ehrgeizig und zielorientiert zu raiden. Wir legen viel Wert darauf immer das Maximale aus unseren Charakteren herauszuholen. Wir pflegen ein nettes und hilfsbereites Miteinander und verstehen es Mythisch-Raids schnellstmöglich zu clearen. Auch wenn wir sehr ehrgeizig sind und seit über 11 Jahren unsere Ziele kontinuierlich erreichen, sind uns Spieler mit denen es sich lohnt Erfolge zu feiern wichtiger als eine Progressplatzierung.

Spaß, Ehrgeiz und Zusammenhalt spielen bei uns eine sehr wichtige Rolle. Die Kombination dieser Eigenschaften und weitere, wie Nettigkeit, Hilfsbereitschaft und Erfolg zeichnen uns aus.

Darüber hinaus halfen wir vielen anderen Spielern an Kills/Loot und vieles mehr zu kommen, wir konnten zahlreiche Sellruns hinlegen und immer zufriedene Kunden hervorbringen. Wir sind spielerisch wie finanziell für kommende Aufgaben gerüstet und durch Raidtests und Streams immer vorbereitet.

Momentan besteht unser Interesse darin unseren schon starken Kader mit weiteren vernünftigen Spielern zu ergänzen, ein neues, größeres und schlagkräftigeres Team zu formen und wie gewohnt als Gemeinschaft zu agieren. Wir haben ein recht ausgewogenes Team von langfristigen Stammspielern und „frischem Wind“ bringenden neuen Spielern. Ausnahmslos alle mit Mythic Erfahrung im oberen Bereich vergangener Raids (Pre-Nerf).

Neue Spieler integrieren wir gerne sofort ins Team. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.