Nummer 9: Der Zirkel der Shivarra Mythic 9/11 Down! Schon wieder ein schneller Kill

Nachdem sich die Mitglieder des Zirkels als seine verkommensten, fanatischsten Anhänger erwiesen hatten, vertraute Sargeras ihnen die unheilige Aufgabe an, die Geister der gefallen Titanen zu einem unaufhaltsamen Dunklen Pantheon zu verderben.

Jede Schwester hat ihre eigenen Foltermethoden, die dem Opfer Schreie entlocken, die in ganz Antorus wiederhallen. Man sagt, dass weder Sterbliche noch Dämonen sich wiedersetzen können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Wille der Titanen gebrochen ist. Oder?

Für uns sind die Schwestern nicht die ersten die uns brechen wollten. Dementsprechend sahen wir es als Routineaufgabe an jede Foltermethode zu erkennen, zu widerstehen und vollständig abzuwehren.

So gelang uns nach sehr wenig Raidtime der nächste Kill. Zirkel der Shivarra Mythic Down!

Den First-Kill könnt ihr hier ansehen.


Nicht mal drei Raidabende später ein weitere Kill. Wunderbar, so macht das Spaß!

Gratz an alle!