Doppelter Sieg

Während es dem Alira Zweitages-Kader gelungen ist, einen weiteren Boss in die Knie zu zwingen, kann  sich auch der Progress im Eintages-Kader sehen lassen!

Für rauchende Köpfe und einige Diskussionen sorgte Drest’agath schon. Augen, Mäuler, Tentakel – und natürlich der Boss – und das alles muss  in der richtigen Reihenfolge getötet werden. Mit einem genauen Plan (und viel Lernfähigkeit) ging es dem Boss dann an den Kragen. Souverän wurde mit jedem Try gelernt und verbessert, die Reihenfolgen besser einstudiert. Nach einem knappen Killversuch stand fest: Drest’agath wird heute noch sterben. Während sich die Fernkämpfer darum kümmerten, die zahllosen Mäuler und Augen zu töten, wagten sich die Melees voller Tatendrang an die verheerenden Tentakel des Bosses. Verstärkt durch Leerenorbs lernten die Kämpfer das Wechselspiel zwischen Boss und Adds zu beherrschen und setzten ihm ein Ende. Das nächste Ziel der Gruppe: Ra-den, der gefallene Titan.

Das Killvideo zu Drest’agath: https://www.youtube.com/watch?v=SqDaVTivTI4

Sehen lassen kann sich auch der Fortschritt des Eintages-Kaders: Neben Wrathion, Skitra und Maut hat nun auch der gefräßige Shad’har den Tod gefunden! Auf die Folter gespannt hat der Hund die Gruppe auf alle Fälle – und so auch zu einigen wirklich killnahen Wipes geführt. Den Kill vor Augen motivierte das die Gruppe jedoch nur noch mehr: Geschickt wichen sie den Leeren- und Spuckeflächen aus, legten die Blubbs in sicherer Distanz ab und verfütterten ihre Reste an den Boss, um ihn im Zaum zu halten. Am Ende machte es sich bezahlt: Raunend sank die Kreatur am Ende zu Boden. Damit steht der Eintages-Kader aktuell bei 4/12 Mythischen Bossen. Ein besonderes Highlight: Zweitageskader-Leiter Stark hat mit seinem Druiden extra für euch ein Killvideo erstellt. Anzusehen ist es hier: https://www.youtube.com/watch?v=lxIF1jkuby8


Wenn ihr mehr über unseren Progress und unsere Gilde erfahren wollt, den Progress live erleben möchtet oder mit uns in die Schlacht ziehen wollt, folgt uns gerne auf unseren Kanälen und bewerbt euch über unser Formular! (Informationen zu unseren aktuellen „Most Wanted“ findet ihr natürlich bei WoWProgress) (:

PS: Für Spieler, die nicht viel Zeit in das Spiel investieren und trotzdem die vollen Vorzüge erleben wollen, haben wir auch tolle Boosting-Angebote.

Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/aliratv
YouTube: aliratv https://www.youtube.com/channel/UCQKJP4NYhzTPBP68S8RU1fQ
Gilden Home Page: https://www.alira.eu/
Bewerbung auf: https://www.alira.eu/bewerbung
Progress: https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/ALIRA+ProgressInHarmony/rating.tier23
Raider.io: https://raider.io/guilds/eu/antonidas/ALIRA%20ProgressInHarmony
ALIRA Boosting: Holyprince#2700