Der Kill-Marathon 2.0! 4/10 M Down! | Server Rang 4

Oje oje noch immer kein Raidbericht. Was soll man sagen,  trotz des erhöhten Schwierigkeitsgrades fallen die Bosse zu schnell und es gibt soooo viel zu tun. Doch nun wird es höchste Zeit.

Ich weiß das kennt ihr schon, aber bei der Kill Serie kommen wir kaum hinterher. Im Folgenden  die letzten 14 Kills kurz zusammengefasst.


Das Grabmal des Sargeras ist erschienen und wie geplant haben wir uns sofort am ersten Raidabend in den heroischen Modus begeben.

Da wir die Herausforderung im Mythischen Schwierigkeitsgrad suchen, möchte ich nur kurz auf Normal und Heroisch eingehen.

In der 1. Grabmal ID konnten wir mit vergleichbar wenig Zeitaufwand 8/9 Hc Bosse bezwingen. Dabei gelangen uns Top Platzierungen wie z.B. die Kills auf: „Trostlose Heerschar HC“ (Server Platz 6) sowie „Sassz’ine HC“ (Server Platz 4). Normal wurde nebenbei gecleart und Kil’jaeden lag in der 2. Hero ID.

Es folgte die 1 . Mythic ID. Sebstverständlich mussten wir auch gleich im Mythic Modus starten, so wie sich das gehört. Nicht ganz so einfach wie erwartet konnten wir Goroth  zeitnah bezwingen und in der gleichen ID wie oben beschrieben Kil’jaeden HC besiegen. Damit zwei neue Bosse in Woche 2 (:

Weiter geht es mit Woche 3 und 4 (2./3. Mythic ID)

Zielsetzung war jede Woche einen neuen Mythic Boss zu legen. Dieses ist und dann mit Harjatan und der Inquisition in zwei aufeinanderfolgenden IDs gut gelungen. An dieser Stelle noch einmal Gratulation an das gesamte Team zu der guten Leistung.

Nun  wurde es Zeit, dass der Schwierigkeitsgrad zunimmt und so war es denn auch, denn mit den Schwestern wurde das Level noch einmal erhöht.  Dadurch war der Kampf gegen diesen Boss spaßig und herausfordernd. Wir spielten jede Phase ein und legten einige Wipes unter 10% hin. Davon unbeeindruckt gab der komplette Kader nicht auf und sorgte so für einen weiteren schnellen und sehr sauberen Kill. Schwestern des Modes Mythic Down! Damit 4/9 Mythic und Server Platz 14.

Hier findet ihr alle First-Kill Videos zu den einzelnen Bossen: http://www.alira.eu/videos/

Fazit:

9/9 Hero + 4/9 Mythic – 14 Neue Kill´s (:

Wieder einmal in recht kurzer Zeit, mit vergleichbar wenig Zeitaufwand viele neue Boss Kills. Soweit läuft alles nach Plan und wir freuen uns auf den nächsten Gegner.

Gruß Stark