Nummer 8 pulverisiert! Spitzenreiter G´huun Mythic Down! Ein Raidlead sagte Danke!!!

8/8 Mythic Down, Easy! Gatzi an alle, gute Arbeit und hoch verdient (:

Vielen Dank an alle für einen weiteren spaßigen und erfolgreichen Content.

Raids mit den richtigen Leuten macht einfach 100 mal mehr Spaß !!!!! Yeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!  Danke an …. Danke für …. Aber zu nächst eine Reise in die Vergangenheit, erinnert ihr euch?


In der dunklen Nacht Azeroths liegt Bösartigkeit in der Luft.
Das Atmen fällt schwer, bei jedem Atemzug zieht sich die Lunge angestrengt zusammen. Viele mutige, unnachgiebige und entschlossene Kämpfer ziehen aus, um der feurigen Macht, Einhalt zu gebieten.
Ein verbitterter Kampf, gegen Archimonde und seinen Anhänger ist entbrand. Viele fielen im Kampf, andere fielen voller Habgier. Beinahe wurden auch Ihre Körper zur Asche zermalmt …
Doch aus dieser Asche, werden sie sich erneut zu einem Phönix mit dem Feuer im Herzen erheben, dessen Wärme, dessen Kraft die eisige Leere und Kälte des Bösen lodernd brennen lässt. Sie geben nicht auf, sie sind Helden von ALIRA! Sie sind unsterblich! Nicht nur „Archimonde“ wird fallen!
Nach dem Fall von Archimond erstrahlte ALIRA in Ruhm und Glanz,
nach einiger Zeit tauchten böse, neuartige Kreaturen auf ….
Laut einer alten Prophezeiung, werden schon bald neue Gefahren unsere Helden bedrohen.
Angst und Schrecken verbreiten sie schon jetzt in den Dörfern Azeroths.
Man munkelt über eine mögliche Rückkehr der …!
Mit WoD reisten wir in die Vergangenheit, mit Legion holt uns die Vergangenheit in Form der brennenden Legion ein. Und auch wir erinnern uns an unsere Wurzeln…
… wiedermal musste er uns den Weg zu Archimonde frei machen, dann war es endlich soweit, mit dem neuen Kader, undergeared und erstmalig an dem Boss. Es dauerte nicht lange, nach nur 1h 20min besiegten wir Archimonde nicht nur, wir stampften ihn spielerisch in den Boden und legten einen nahezu perfekten Kill hin.
Voll schwer den Übergang von damals zu Heute hin zubekommen, wie machte Blizzard das nur -.- ^^. Na ich versuchs mal.

Wiedermal? Einen perfekten Kill hingelegt?! Ja das haben wir. 8/8 Mythic Down, Gratzi an alle, gute Arbeit und hoch verdient (: 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich mal bei allen für einen weiteren spaßigen und erfolgreichen Content zu bedanken. Raids mit den richtigen Leuten macht einfach 1000 mal mehr Spaß !!!!! Yeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr! Easy!!!

Den First-Kill könnt ihr hier ansehen.


Danke an jeden der uns auf diesen Weg begleitet hat, an jeden der diesen Weg mit uns gegangen ist, an jeden der diesen Weg weiter mit uns gehen wird. Danke an jeden der bis zum Ende auf mein Wort vertraute, an jeden der die Zuversicht nicht verloren hat, an alle die bis zum Ende so Gas geben haben, neuen Fokus und Konzentration gesammelt haben. Danke an jeden der nicht auf gab. Danke an jeden der mit Blut und Schweiß mit gelitten hat, für die Tiefen aus denen wir stärker hervor kamen und für die Höhen die ohne euch nicht möglich wären.  Danke an jeden der nicht dabei sein konnte und es trotzdem verdient hat. Oft macht der 21. Mann/Frau das Team komplett und somit den Unterschied.

Ein großes „Extra Danke“ geht an alle die bis zum Ende so eifrig mit gefiebert und unterstützt haben. An jeden einzelnen Freund, Fan und Supporter, auch außerhalb der Gilde. Danke an jeden in unseren Communitys. Vielen Dank euch für eure Unterstützung!

Ebenso ein großes „Danke“ geht an Desera für unsere schöne Homepage und seinen schnellen Support, an meine tollen Offiziere die nicht nur mit Blut, Schweiß und Kopfschmerzen mit gelitten haben, sondern auch selbstlos und aufopferungsvoll, aktiv und selbständig für positive Wendungen und Pushes innerhalb der Gilde gesorgt haben. Alle voran ein besonderes „Danke schön“ an Mikropunkt und Pandapull!

Ein Raidlead bedankt sich stolz und hochachtungsvoll.

Vielen Dank euch allen!

Im folgenden ein paar hübsche Bilder: